Seintenteile aus gehärtenem sicherheitsglas
Der Einsatz von gehärtetem Sicherheitsglas verleiht unseren Schwimmbeckenüberdachungen eine höhere Widerstandsfähigkeit, eine bessere Sicht auf die Umgebung sowie einen optimalen Komfort.
ZUGANGSTÜREN ZUM BECKEN
Schiebetür an beiden Außenseiten
PROFILE AUS THERMOLACKIERTEM ALUMINIUM
Speziell für unsere Überdachungen angefertigte Profile für eine höhere Widerstandsfähigkeit. Zertifizierte Thermolackierung nach Qualicoat und Qualimarine.
SELBSTFÜHRUNG PATENTIERTE
In die Leisten integriertes System aus wasserdichten Gleitschienen und Kugellagern aus Edelstahl. Ermöglicht einen Betrieb ohne Bodenschiene.
VERFUGTE EINGEFASSTE UND SCHEIBEN
Nicht abfärbende und verrottungsfeste Kunststoffdichtungen.
DOPPELBÜRSTE AUS NYLON
Innen- und außenliegende Bürsten, die unter den Bodenleisten jedes Elements angebracht sind. Verhindert, dass Schmutz zwischen Boden und Überdachung eindringt.
ROLLEN MIT GROSSEM DURCHMESSER
Aus eingespritztem Polyamid und mit gekapseltem Kugellager. Diskretes und gedämpftes Laufverhalten.
EPDM-DICHTUNGEN ZWISCHEN ELEMENTEN
Nicht abfärbende und verrottungsfeste Kunststoffdichtungen, zwischen den Modulen der Überdachung angebracht.