Hochwertiges Material

Motiviert durch Innovation

Seit Beginn des Abenteuers Venus bilden Forschung und Entwicklung einen untrennbaren Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, damit wir unseren Kunden immer leistungsfähigere Lösungen bieten können.

Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) ist Komfort und Widerstandsfähigkeit

Warum wir Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) gegenüber Plastik bevorzugen:

  • Es verformt sich nicht
  • Es altert nicht
  • Das Risiko der Kratzerbildung ist geringer
  • Es ist weniger anfällig für Kondensation
  • Es ist leicht zu reinigen
  • Es ist zu 100 % recycelbar, und dies beliebig oft

Da wir Wert darauf legen, dass unsere Überdachungen technische Leistungsfähigkeit, Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit in sich vereinen, haben wir uns für Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) entschieden. Dieses Material entspricht den Bauvorschriften für rutschige Räume (Schwimmbad, Badezimmer usw.) und wird immer häufiger in öffentlichen Einrichtungen eingesetzt.

Unsere AquaTelescopic Aluminiumprofile

Die für unsere Überdachungen verwendeten Profile haben wir selbst entwickelt. Auf diese Weise gewährleisten wir eine Widerstandsfähigkeit, welche die für Überdachungen geltenden Normen überbietet. Jedes Profil, das in die AquaTelescopic Überdachungen eingebaut wird, wurde einer Machbarkeitsstudie bei einem Planungsbüro unterzogen, wobei die verschiedenen Merkmale, wie Maße, Stärke, Oberflächenbeschaffenheit, mechanische Eigenschaften, Beständigkeit usw. berücksichtigt wurden.

Dank des Verfahrens der Thermolackierung, das wir für unsere Aluminiumprofile anwenden, können wir eine individuelle Farbgestaltung Ihrer Überdachung ausgehend von der RAL-Palette anbieten. Dieses Verfahren ist mit den Gütesiegeln Qualicoat und Qualimarine zertifiziert und gewährleistet in diesem Sinne eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Alterung, insbesondere bei salzhaltiger Seeluft, welche die Korrosion begünstigt.

Siehe auch

Garantien

Garantien

Unsere Produkte sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
Technische Eigenschaften

Technische Eigenschaften

Aquatelecopic Poolüberdachung werden aus Materialien hergestellt, die aufgrund ihrer Qualität und Zuverlässigkeit ausgewählt wurden.
Patente

Patente

Aquatelescopic hat mehrere Patente angemeldet, um die technische Ausstattung ihrer Unterkünfte zu verbessern.