AQUA TELESCOPIC ÜBERDACHUNGEN  Schwimmbadüberdachung , Schwimmbadüberdachungen, überdachung SCHWIMMBAD UND SPA-ÜBERDACHUNGÜberdachung, Poolüberdachungen , Poolüberdachung

Schwimmbadüberdachung, Schwimmbadabdeckung, Poolüberdachung  und Spaüberdachung

Unser Online-Shop verkauft eine Vielzahl von Schwimmbad-Überdachungen und Spaüberdachung

Schwimmbad, Schwimmbadüberdachungen

Die Gesellschaft PAC Aqua Telescopic

edle Produkte die viel Freude bereiten

Die Firma PAC-Internation wurde mit dem Ziel innovative Schwimmbad-Überdachungen zu produzieren im Jahre 1987 gegründet. Die umfangreiche Produktpalette wird heute unter zwei Markennamen beworben und vertrieben.

Mit der Marke "Venus" wurden die Überdachungen auf dem Inlandsmarkt in Frankreich und im spanischen Raum bekannt. Etwas später wurde mit der Marke "Aqua-Telescopic" auch der übrige EU-Markt bedient.

PAC-Internation ist ein Familienbetrieb und wird von Herrm Emmanuel Perrot als Miteigentümer geführt. Die Produktionsstätte in Saint Sulpice sur Lece, südlich von Toulouse gelegen, umfaßt mehrere zusammenhängenden Hallen mit einer Gesamtfläche von 8000 m2 sowie zusätzlich 450 m2 Büroräume.

Die Philosophie der Firma Aqua-Telescopic lautet seit Ihrem bestehen - Präzision - Qualität - Innovation und Exklusivität. Dadurch können heute alle angebotenen Produkte unter einem hochtechnisierten, fast vollautomatischen Herstellungsprozess entstehen.

Eine eigene motivierte Entwichlungsabteilung aus der bereits mehrere Patente hergingen, hat die Aufgabe die Überdachungen stehts zu verbessern und weiter zu entwickeln.

So wurde neben der Verwendung von Kunststoff-Platten als Füllung der Überdachungs-Konstruktion das Know-how entwickel auch 4 mm Sicherheitsglas einzusetzen.

Damit schuf die Firma Aqua-Telescopic ein Premium-Produkt,mit dem Sie in Europa ein führender Hersteller von Schwimmbad-Überdachungen mit Sicherheitsglas wurde.

Gleich wichtig wie Technik und Konstruktion ist Qualität und Zuverlässlichkeit bei Lieferung und Montage den Kunden gegenüber kein Lippenbekenntnis, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Beratung - Planung - statische Kalkulation - Fertigung - Transport und Montage sind ein geschlossener Kreislauf für ein Optium an Kundenzufriedenheit.